Comedy Central Roast: Justin Bieber lässt sich tätowieren

    Im neuen Promo-Video des Bieber-Roast wird aus Justin eine Zielscheibe. Hier gibt's das Video:

    Justin Bieber weiß ganz genau, dass er an seinem Comedy Central Roast mächtig verarscht und bloßgestellt wird. Um sich auf den vernichtenden Abend schon mal etwas vorzubereiten, ließ sich Biebs oben ohne erst mit Eiern bombardieren und jetzt diese Aktion. >>> Promo-Aktion: Justin Bieber wird mit Eiern abgeworfen!

    Dass es sich bei der riesigen Zielscheibe auf dem Rücken von Justin um ein echten Tattoo handelt, ist eher unwahrscheinlich. Wir könnten uns aber gut vorstellen, dass sich der 'Boyfriend' Sänger nach dem Roast eine kleine Erinnerung an diesen einzigartig gemeinen Abend stechen lässt. Fest steht, dass der Roast noch nicht einmal begonnen hat und Justin Bieber trotzdem mit viel Selbstironie und Humor an die ganze Sache herangeht. Hier gibt’s den Clip:



    >>> Mit Kevin Hart als Show-Master wird sich Justin bei dem Comedy Central Roast so richtig durch den Kakao ziehen lassen. Alle Infos findet Ihr hier!

    Donnerstag, 26. Februar 2015