Kevin Hart will Justin Bieber zittern sehen

Gegen ein paar Bieber-Tränen hätte er allerdings auch nichts.

Nicht mehr lange, dann wir Justin Bieber von Comedy Central ordentlich durchgeröstet. Eine Stunde lang wird unser Lieblings-Bieber von seinen Freunden und Kollegen mal so richtig gedisst. Und das auch noch total freiwillig.

>>> Justin Bieber wird mit Eiern bombardiert!

Jetzt ist es also an der Zeit, den Host des Comedy Central Roasts Kevin Hart mal zu Wort kommen zu lassen. Kevin Hart hat MTV verraten, dass sich die Beliebers keine Sorgen machen müssen. Der Comedian hat nämlich nicht vor, Justin zum Weinen zu bringen.

Er will Justin Bieber aber zu gerne am Boden zerstört sehen, kurz vor dem heulen, sodass sein Gesicht sich zusammenzieht und er die Tränen kaum mehr zurückhalten kann… jap, genau das will Kevin Hart sehen.

Ihr wollt genau wissen, wie weit Kevin Hart gehen will? Checkt hier das komplette Interview:




Mittwoch, 25. Februar 2015