Jennifer Lawrence in der neuen 'Be Dior' Kampagne

Jennifer Lawrence ist der Star der neuen Dior Kampagne. Die Bilder und ein Video zum Making-Off der Kampagne gibt's hier!

Wenn wir ehrlich sind, dann hat uns Jennifer Lawrence auf dem roten Teppich der Oscars schon gefehlt. Kein Stolperunfall im sündhaft teuren Designerfummel, keine witzigen Kommentare, keine nachträglichen Grimassen-GIFs des ‘Mockingjay’-Stars. Um unsere Enttäuschung zu lindern, hat Dior heute schon Bilder der neuen Kampagne veröffentlich, in der J.Law die Hauptrolle spielt. Und wiedermal sieht sie darin einfach perfekt aus.

>>> Hier sind die schönsten Looks von Jennifer Lawrence!

Beim Anblick der Bilder verzeihen wir der 24-jährigen Schauspielerin nicht nur ihre Abwesenheit bei der wichtigsten Award-Show des Filmbusiness sondern träumen auch gleich von den viel zu teuren Taschen und Outfits von Dior.



Dienstag, 24. Februar 2015