Kanye West: Diss gegen Ex Amber Rose

Rapper Kanye erklärt in einem Interview, dass er nach der Beziehung mit Amber Rose '30 Mal duschen musste'. Doch das lässt sich das Model natürlich nicht gefallen.

Rapper Kanye West macht wieder Ärger! Während er vor wenigen Wochen bei der Grammy-Verleihung noch gegen Preisträger Beck ätzte und sich damit selbst zum Buhmann der Nation machte, stichelte er jetzt gegen seine Ex-Freundin Amber Rose.

Eigentlich spricht Kanye West nur selten über seine Ex-Partner, doch in einem Interview mit dem Radiosender Power 105.1 wurde der 37-Jährige jetzt nach Amber Rose gefragt und hatte über das Model leider nichts Nettes zu sagen: ‘Wenn Kim mit mir ausgegangen wäre, als ich zum ersten Mal mit ihr zusammen sein wollte, dann hätte es keine Amber Rose gegeben’, so der Rapper. Die beiden waren zwischen 2008 und 2010 ein Paar, allerdings hat Kanye scheinbar keine guten Erinnerungen an die gemeinsame Zeit und teilt gegen die Ex nun richtig aus. ‘Es ist schwierig für eine Frau, mit jemandem zusammen zu sein, der schon etwas mit Amber Rose hatte… Ich musste 30 Mal duschen, bevor ich mit Kim etwas anfing’.

>>> Hier gibt's alle Videos von Kanye West

Den Diss von Ex-Freund Kanye West lässt sich Amber Rose allerdings nicht gefallen. Bei Twitter gab es nicht nur eine Retourkutsche gegen ihren Ex, sondern auch gegen die Kardashians.



In weiteren Tweets, die sie direkt an Kanye richtete, schrieb Amber: ‘Das ist mein Moment, um die Welt wissen zu lassen, wer du wirklich bist und was du mir angetan hast’. Zudem ist sie davon überzeugt, dass die Kardashians Kanye irgendwann demütigen werden. Eine Antwort des Rappers gibt es bislang allerdings nicht.

Zuletzt hatte sich Amber Rose auch mit Khloe Kardashian angelegt. Über Twitter kritisierte sie, dass die 17-jährige Kylie Jenner mit dem etwas älteren Rapper Tyga zusammen ist. Dafür gab es dann eine passende Antwort von Khloe: ‘’Ich war eine Stripperin seit ich 15 bin’, sagte Amber Rose gegenüber Foxx. Macht dir mal keine Sorgen um meine Schwester, sie hat eine Karriere und ihren Kram’. Nach weiteren Tweets von Amber, zieht sich der Streit nun schon seit einigen Tagen hin. Nun ist also auch Kanye West ein Teil der Fehde zwischen Amber Rose und den Kardashians. Mal sehen, ob sich auch Kim noch zu Wort melden wird.

Montag, 23. Februar 2015