Ihr wollt so gut riechen wie Ariana Grande?

    Das dürfte bald kein Problem mehr sein. Hier erfahrt Ihr mehr...

    Ariana Grande hat seit dem Beginn ihrer Karriere so einige dicke Erfolge zu verzeichnen. Doch wissen wir alle: Stars gehören erst zu den ganz Großen, wenn sie ihren eigenen Duft auf den Markt bringen. Denn wenn du es schaffst, dass Leute riechen wie du, kannst du wirklich alles schaffen…

    >>> Ariana Grande postet sexy Lingerie-Fotos

    Dass weiß auch Ariana und tritt jetzt in die Fußstapfen von Rihanna, Beyoncé, Katy Perry & Co. Laut ihrem fetten Deal mit ‘LUXE Brands’ soll der Ariana-Duft bereits im September im Laden erhältlich sein, ein Grund zur Freude für ihre treuen Fans.

    Ariana, selbst ein totaler Parfüm-Addict, ist bereits total aus dem Häuschen: “Ich hab immer sechs verschiedene Düfte in meiner Tasche, weitere drei in meinem Koffer und noch ein paar andere in meinem Auto. Ich werde so oft gefragt, welches Parfüm ich trage oder ob ich einen Lieblingsduft habe. Ich hab meine Lieblinge, aber ich möchte einen Geruch kreieren, der alles was ich Liebe verbindet.”

    Gut, Ariana will alles was sie liebt, vereinen. Dass wären dann also: Ihre Hunde, Boyfriend Big Sean, die Farben pink und lila, ihr perfekter Zopf, Harry Potter, Jim Carrey und Horror Filme. Dann dürfte ihr Parfüm also nach einer Mischung aus Haarspray, nassem Hund, Lavendel und einem schwitzigen T-Shirt von Big Sean riechen. Oder zumindest so ähnlich…

    Was meint Ihr, wird Arianas Parfüm ein absolutes Must-Have, oder nur ein weiteres langweiliges Celebrity-Parfüm?

    Samstag, 21. Februar 2015