Was planen Kanye West und Taylor Swift?

Uns ist zu Ohren gekommen, dass Kanye West und Taylor Swift vielleicht bald zusammen auf der Bühne stehen. Ist da was dran?

Kanye West liebt dramatische Auftritte und er liebt es, im Mittelpunkt zu stehen. Was Kanye aber so gar nicht mag? Wenn seine gute Freundin Beyoncé bei einer Award-Show nicht in jeder Kategorie abräumt. Unvergessen bleibt sein unhöflicher Auftritt, bei dem er Taylor Swifts Danksprache einfach unterbrach. Dies soll aber nicht der letzte gemeinsame “Auftritt” der beiden Megastars gewesen sein. >>> Taylor Swift und Karlie Kloss sind unzertrennlich!

Kurz nach den Grammy Awards trafen sich Taylor und Kanye zu einem gemeinsamen Dinner. Zwei Weltstars bei einem Dinner? Dass kann nur eins bedeuten: Sie planen eine Kollab. Oder die beiden planen, wie sie die Weltherrschaft an sich reißen – kann auch sein. Über was der Rapper und die Country-Sängerin wirklich geredet haben, während sie Champagner und Austern schlürften, wissen wir nicht. Spekulieren macht aber ohnehin viel mehr Spaß. Hier unsere vier Favorites:

1. Taylor Swift und Kanye West planen ein Duett. Vielleicht haben sie darüber diskutiert, welches Genre der gemeinsame Track habe soll? Kanye in Cowboy-Boots wäre doch mal eine nette Abwechslung zu seinen Yeezys.

2. Da wären wir schon bei der zweiten Möglichkeit: Taylor Swift möchte seine Designerkarriere ankurbeln und hat ihm neue Designer und Marken vorgeschlagen. Yeezy hin und her, Taylors Keds Kollektion war auch sehr erfolgreich.

3. Die kleine North will unbedingt ein Kätzchen haben und findet Taylors Katzen Meredith Grey und Olivia Benson so süß. Kanye wollte sich nur ein paar Tipps zum Futter und dem richtigen Tierarzt einholen.

4. Taylor Swift und Kanye West lieben Cookies und planen nun einen gemeinsamen Cookie-Store in L.A. Vor allem beim Nachtisch haben sich die beiden besonders gut verstanden und voneinander probiert.

Freitag, 20. Februar 2015