Ariana Grande postet sexy Lingerie-Fotos

    Auf Instagram postet die Sängerin sexy Bilder. Waren diese eigentlich für Big Sean gedacht oder will Ariana Grande uns allen zeigen, wie sexy sie ist?

    Ariana Grande muss sich vieles anhören. Zu dünn, zu klein, nicht weiblich genug. Damit ist jetzt Schluss. Die ‘One Last Time’ Sängerin hat keine Lust mehr, als das süße Ding betrachtet zu werden und postete diese verführerischen Bilder von sich auf Instagram. Im Bett liegend, mit einer Courage aus Spitze, die schwarzen High Heels neben sich liegend und in die Kamera zwinkernd. Keine Frage, Ariana Grande weiß, wie sie sich in Szene setzt und sexy rüberkommt.

    >>> Ariana Grande und Big Sean beim Knutschen erwischt!

    Was ihr Freund Big Sean bei dem Anblick der Bilder wohl denkt? Die Fotos sehen jedenfalls ganz danach aus, als wolle sie den Rapper anmachen wollen, wem sonst sollte die 21-jährige im Bett zuzwinkern und Küssen wollen? Es ist ja schon länger kein Geheimnis mehr, dass sich Ariana und Big Sean lieben. Gemeinsame Aufritte, Instagram-Fotos oder die romantische Kussszene aus Big Sean’s ‘Patience’ Video.

    Donnerstag, 19. Februar 2015