Happy Birthday, Victoria Justice!

    Der Nickelodeon-Star wird heute 22 Jahre alt. Zur Feier des Tages blicken auf Victorias Kindheit, ihren Durchbruch bei Nickelodeon und MTV und ihre heißesten Looks zurück!

    Victoria Justice ist das neue It-Girl der MTV-Serie ‘Eye Candy’ und wird heute 22 Jahre alt. Für ihre jungen Jahre hat der Serienstar aber schon eineiiges erlebt. Angefangen mit ihrer Rolle in der Nickelodoen-Show ‘Victorious’ an der Seite von Ariana Grande, der Sie ihren Erfolg zu verdanken hat, bis hinzu ihrer Rolle als hyperintelligente und verbrecherjagende Lindy in ‘Eye Candy’. Wir gehen gemeinsam mit Victoria durch die Jahre und sagen: Happy Birthday, Girl!

    >>>Victoria Justice: Das ist mein Privatleben!

    Wer hätte gedacht, dass dieses süße pausbäckigen Mädchen mit dem ernsten Blick einmal auf dem Cover des amerikanischen Magazins Seventeen zu sehen ist, oder das der hübsche Teenager später mal fiese Killer jagt und in New York für Recht und Ordnung sorgt?

    >>> Videopremiere von Victoria Justices 'Gold'

    Heute führt Victoria Justice mit ihrem Freund Pierson Fode eine glückliche Fernbeziehung zwischen New York und L.A.. ‘Beziehungen sind nicht immer leicht, aber es ist wichtig, im Kontakt zu bleiben, auch wenn wir nur skypen ist oder einfach ’Words With Friends’ spielen.‘, sagte der ’Eye Candy’-Star im Interniew mit der Seventeen.

    Donnerstag, 19. Februar 2015