Ohne Mich! Selena Gomez hat keine Lust auf Justin Biebers Roast

Justin Bieber ist das Opfer des nächsten 'Comedy Central Roasts'. Seine Exfreundin Selena Gomez lehnte eine Teilnahme ab. Hier erfahrt Ihr mehr!

Dem Angebot, bei der großabgelegten und multimedialen Verarschungsaktion von Justin Bieber teilzunehmen, entgegnete seine Exfreundin Selena Gomez mit einem eindeutigen Nein. Obwohl die 22 Jährige explizit gebeten wurde, bei dem Comedy Central Roast mitzumachen will Selena auf keinen Fall in irgendeiner Weise an der Show teilnehmen, auch wenn die On/Off-Beziehung für genügend Stoff sorgen würde.

>>> Kevin Hart röstet Justin Bieber!

Ihrer Meinung nach wäre es ihrem neunen Freund Zedd gegenüber respektlos. Die Entscheidung, sich im Fernsehen nicht über die Probleme und Fehlentscheidungen von Exfreund Justin lustig zumachen zeigt, wie Reif und Erwachsen Selena Gomez ist. Anstatt die Chance zu nutzen und den angestaute Frust und Unmut in Form von Sketchen von sich zu lassen, verzichtet die Sängerin lieber darauf und vermeidet so auch möglicherweise das erste Beziehungsdrama zwischen sich und Zedd.

>>> Selena Gomez und Zedds gemeinsame Single!

Um während des ‘Comedy Central Roast of Justin Bieber’ nicht ganz alleine vernichtet zu werden, wünscht sich Justin Unterstützung von Freunden. Mit Chris d’Elia hat er schon mal einen gefunden. Wir sind gespannt, was sich Roast Master Kevin Hart für den Abend überlegt hat. Fest steht, dass Biebs so richtig verarscht wird und die Zuschauer vor lauter Lauchen Bauchschmerzen bekommen.

Dienstag, 17. Februar 2015