Taylor Swift und Karlie Kloss sind unzertrennlich!

Die zwei Beauties scheint es nur immer Doppelpack zu geben. Aber ist da wirklich kein Platz für weitere gute Freunde? Der BFF-Test zeigt's Euch.

Taylor Swift und Model-BFF Karlie Kloss sind so etwas wie das Vorzeige-Beste-Freundinnen-Pärchen unserer Zeit. Der Country-Superstar und das Victoria’s Secret Model sehen sich nicht nur wirklich ähnlich und könnten als Schwestern durchgehen, sie verstehen sich auch so blenden, dass nichts und niemand die entzweien kann. >>> Taylor Swift und die Mädels von Haim auf gemeinsamer Tour!

Taylor und ihr BFF Karlie sind für viele einfach nur noch die zwei blonden Mädels in schwären Kleiden besser bekannt als das Twin Emoji bei WhatsApp. Als Twins könnten die beiden Blondinen auch auf ihrem aktuellen Cover der amerikanischen Vogue durchgehen. Die zwei Beauties haben uns abgesehen von dem Cover in anderen Kategorien wie Armdrücken, das Emoji-Doppelgänger-Spiel und anderen Wettbewerben bewiesen, dass ihnen der Titel des ultimativen BFF-Pärchens gehört.

Das ‘Best Best Friend’-Spiel:



Dienstag, 17. Februar 2015