Let's Dance: Justin Bieber und Tom Hanks tanzen mit Carly Rae Jepsen

    Die Bilder erinnern stark an Musicals, in denen alle Darsteller plötzlich anfangen zu tanzen. Die Tanzlust hat scheinbar auch Superstars Justin Bieber und Tom Hanks gepackt, die im neuen Video von Carly Rae Jepsen durch Soho tänzeln.

    Der kanadische Shootingstar Carly Rae Jepsen meldet sich nach ihrem Number Eins Hit ’ Call Me Maybe’ und ‘Good Time’ nun mit einer neuen Single zurück. ‘I Really Like You’ heißt der Track und für das Video hat sich die 29-jährige Sängerin gleich zwei ganz Große mit an Bord geholt. Gemeinsam mit Justin Bieber, dem Schauspieler Tom Hanks und vielen weiteren Statisten tanzte Carly gestern durch die Straßen von Soho und bot den New Yorkern eine Szene wie aus High School Musical oder Glee.

    >>> Carly Rae Jepsens 'Call Me Mabye' und andere Sommerhits der Stars!

    Nach dem Dreh twitterte der Gelegenheits-Bad-Boy Justin dann: ‘Heute war ein toller Tag. Ich muss mich erholen :) Das #IReallyLikeYou Video wird der Hammer’. Sängerin Carly Rae Jepsen konnte dem nur zustimmen und kommentierte kurze Zeit später selbst und den Tweet: ‘best day ever’. #IReallyLikeYou. Bei so viel musikalischem Talent und schauspielerischer Unterstützung eines Oscargewinners kann das Video wohl nur gut werden, wir sind gespannt. Und wenn Ihr euch jetzt fragt, was Tom Hanks da zwischen den jungen Stars überhaupt zu suchen hat! Der Schauspieler ist ein guter Freund von Scooter Braun, dem Manager von Justin und Carly Rae.

    Dienstag, 17. Februar 2015