Musik-Tipp: Ollie McKendrick-Ness

Vine, YouTube, Humor und Talent: Der 20-Jährige ist ein echter Allrounder!

Genau solche Entdeckungen sind der Grund, weshalb ich mich stundenlang bei Vine herumtreibe: Zwischen Zwillings-Dancebattles, ‚My name is Jeff’, ‚NaeNae’ oder Batman-Vätern entdeckt man plötzlich diesen Engländer, der zu selbstproduzierten Beats und mit wunderschöner Stimme humorvoll die Probleme des Alltags besingt.



Der Londoner Ollie hat bei Vine mehr als 300000 Follower! Nur leider bekommen seine YouTube- und Soundcloud bisher nicht dieselbe Aufmerksamkeit. Aber das möchten wir hiermit ändern! Freunde, hört euch unbedingt seine Songs an, die abseits des ironischen Vine entstehen. Dieser Junge hat’s drauf! Das hat auch schon sein Kumpel George Ezra erkannt…



Sonntag, 15. Februar 2015