Beim Knutschen erwischt: Big Sean und Ariana Grande

    Big Sean will Euch an seinen Gedanken und Ängste teilhaben lassen und veröffentlich ein Video. Darin sieht man auch seine Freundin Ariana Grande.

    Rapper Big Sean macht sich Gedanken. Über sich, seine Vergangenheit, seinen Werdegang und das Leben im allgemeinen. Anstatt diese nur runterzuschreiben veröffentlicht der ‘Too Fake’ Sänger ein Vlog, also kleine zusammengeschnittene Videos aus seinem Leben. Dazu gehört natürlich auch Freundin Ariana Grande.

    >>> Backstage bei den Grammys 2015 – so feierten die Stars hinter den Kulissen

    Der Titel des Videos heißt ‘Patience’ und für Big Sean ist Geduld eine der wichtigsten Eigenschaften. Neben Backstage-Aufnahmen und Videos aus dem Studio zeigt das Video auch einen ganz privaten und intimen Moment zwischen dem süßen Pärchen. Während der Very Grammy Christmas Show teilen Ariana Grande und Big Sean hinter den Kulissen einen Moment purer Zweisamkeit und küssen sich zärtlich. Als Ariana dann die Kamera entdeckt, lächelt sie ganz beschämt und schaut schnell weg. Selbst Superstars sind ja auch nur Menschen!



    >>> Die Chemie stimmt: Ariana Grande und Big Sean

    Donnerstag, 12. Februar 2015