Acht Dinge, die wir auf Justin Biebers neuem Album hören wollen

  • Acht Dinge, die wir auf Justin Biebers neuem Album hören wollen.

  • Würde Justin auf seinem neuen Album plötzlich wie Sam Smith klingen - OMG - wir wären echt schockiert.

  • Wir lieben Justin Biebers Hip-Hop Einflüsse. Wir wollen mehr urban Sounds auf dem neuen Album.

  • Ein Liebeslied für Selena Gomez wäre toll! Wir würden es lieben.

  • Einen super-sexy Track der uns im Club ins Schwitzen bringt. Das wollen wir haben!

  • Justin sollte unbedingt Newcomerin FKA Twigs um ein Feature bitten.

  • Wie genial wäre es, wenn Justin einen Old School Superstar für sein Album wiederbelebt?! Wie wäre es mit Missy Elliott?

  • Wir lieben den neuen Justin. Selbstgeschriebene, ehrliche Songs würden uns happy machen.

  • All die Jahre haben seine Fans zu Justin gehalten. Ein Dankeschön-Song für die Belieber muss dabei sein.

  • Die beliebtesten Videos auf MTV

    Justin Bieber will die Welt mit seinem neuen Album schockieren. Wir verraten Euch, wie er das schaffen kann.

    Lange hat Justin Bieber versucht uns davon zu überzeugen, dass er ein absoluter Bad Boy ist. Vor einigen Wochen kam dann die Wende im Leben des Justin B. Mit einem Video entschuldigte er sich bei seinen Fans für sein rüpelhaftes Verhalten und wurde vom harten Jungen zum Softie. Ganz klar: Wir mögen den neuen, sensiblen und charmanten Justin viel lieber, als die alte aggro Version.

    >>> Entschuldigung für Arroganz: Justin Bieber schüttet sein Herz aus!

    Fleißig arbeitet der 20-jährige Megastar momentan an seiner neuen Platte. Biebers Manager und Buddy Scooter Braun verriet schon mal, dass ab sofort alles anders werden könnte:

    ‘Er ist momentan wirklich an einem guten Ort und er ist so aufgeregt, das im nächsten Jahr mit der Welt zu teilen. Es wird einige Leute total schockieren und andere absolut happy machen.’

    Da sind wir jetzt aber echt gespannt, mit welchen Sounds Justin Bieber uns schockieren wird. Wir haben auf jeden Fall schon mal ein paar Wünsche für das neue Album.

    Mittwoch, 11. Februar 2015