Billie Eilishs Quarantäne ist fast so wie Eure

8 April 2020
"So viel Freizeit hatte ich nicht mehr, seit ich 12 Jahre alt war."
Billie Eilishs Quarantäne-Erlebnis unterscheidet sich von dem vieler anderer Stars, die sich gerade auf Instagram Live ihre Zeit vertreiben und so versuchen, mit ihren Fans in Kontakt zu treten. In einem Interview mit Telekom Electronic Beats hat Billie gerade verraten, dass sie es genießt, von allem und jedem getrennt zu sein.

>>> Coronavirus: Billie Eilish hat eine motivierende Nachricht an ihre Fans



"Ich habe das Gefühl, dass im Internet gerade alle davon reden, dass sie den ganzen Tag mit ihren Freunden FaceTime machen", sagte Billie. "Ich habe irgendwie gerade das Gefühl, dass ich meine Freunde liebe, ich kann es nicht erwarten, bis ich sie wiedersehe, ich vermisse sie sehr, aber gleichzeitig denke ich, ich weiß nicht, es geht mir gut. So viel Freizeit hatte ich nicht mehr, seit ich 12 Jahre alt war. Es ist verrückt."

Diese Auszeit erlaubt Billie ihre Kreativität wieder aufzuladen und gleichzeitig die Ruhe zu genießen. Wer weiß, vielleicht bekommen wir ja sogar bald neue Musik von ihr zu hören. Billies Bruder Finneas hat MTV News im letzten Monat verraten, dass er glaubt, dass uns 2021 jede Menge neue Musik erwartet, da so viele Künstler gerade Zeit haben, ungestört kreativ zu sein.

Wir sind auf jeden Fall gespannt, was wir bald alles zu hören bekommen und freuen uns, dass es Billie während der Quarantäne so gut geht.

Billie Eilish - Everything I Wanted

Neueste News

Billie Eilish veröffentlicht einen Kurzfilm über Körperbilder und Doppelmoral

Stars & Celebrities

MTV Weekend Special: All Time Favorite Bands

Musik & Events

Lady Gaga und Ariana Grande feiern sich gegenseitig für "Rain On Me"

Stars & Celebrities

Selena Gomez spricht offen über die Immigration ihrer Familie

Stars & Celebrities

Die erste "Animal Crossing" Modenschau ist da

Lifestyle & Stories

Sweet! Hailey Bieber spricht über ihren ersten Kuss mit Justin Bieber

Stars & Celebrities

Cardi B kündigt neue Musik an und präsentiert riesiges Tattoo

Stars & Celebrities

Jetzt ist es wohl offiziell: Lili Reinhart und Cole Sprouse haben sich getrennt

Stars & Celebrities