Taylor Swift geht für den "Style" Musikvideo-Teaser in Rauch auf

    Wow! Taylor Swift gibt auf Instagram erste rauchige Einblicke in ihr brandneues "Style"-Musikvideo.

    Die Nervosität steigt! In zwei Tagen veröffentlicht Taylor Swift endlich das brandneue Video zu ihrer neuesten Single ‘Style’. Auf Instagram präsentiert Taylor nun einen Mini-Teaser, der heiß auf den neuen Clip machen soll – mit Erfolg. Eine Rauchschwade, die ihren hübschen Kopf durchströmt, mehr bekommen wir nicht zu sehen. Doch was wir sehen, sieht ziemlich genial aus.

    >>> Jennifer Lawrence, die nackte Schlangenfrau!

    Dass ‘Style’ eine Hommage an Harry Styles ist, kann man kaum verleugnen. Denn wer außer Harry hat den ‘James Dean look’ in seinen Augen? Egal wie Taylor Swift jetzt zu ihrem Ex steht, ein Gutes hatte die turbulente Beziehung: Wir bekommen jede Menge tolle Tracks zu hören. Und nun scheint es so, als würde der Schmachtsong auch noch ein ziemlich stylishes Musikvideo bekommen.



    Mittwoch, 11. Februar 2015