Kevin Hart röstet Justin Bieber

    Schauspieler und Comedian Kevin Hart wird Roast Master beim 'Comedy Central Roast of Justin Bieber'.

    Wir freuen uns alle schon ganz doll darauf, dass unserer Lieblings-Kanadier beim ‘Comedy Central Roast of Justin Bieber’ mal so richtig verarscht wird. Im März versammeln sich die besten US-Comedians zum hoffentlich lustigsten Abend des Jahres. Jetzt wurde auch endlich bekannt, wer die Show moderieren wird. Roast Master für Justin Bieber wird Schauspieler und Comedian Kevin Hart.

    >>> Hier gibt's alle Videos von Justin Bieber

    Der Hollywood-Star ist vor allem bekannt aus Komödien wie ‘Ride Along’ oder ‘Denk wie ein Mann’. Auf die Show mit Justin freut sich der 35-Jährige schon wahnsinnig: ‘Normalerweise mache ich keine Roasts, aber für einen Kumpel Biebs mache ich eine Ausnahme… Es ist sein Einundzwanzigster…’.

    Wir sind gespannt, wann es der ‘Comedy Central Roast of Justin Bieber’ dann zu uns ins TV schafft.

    Dienstag, 10. Februar 2015