Taylor Lautner wird 23 und feiert nicht allein

    Gerade hieß es noch, dass Taylor Lautner endlich wieder Single ist – doch pünktlich zum Geburtstag soll der 'Twilight'-Star schon wieder eine neue Freundin haben.

    ‘Twilight’-Star Taylor Lautner wird heute 23 Jahre alt. Die schlechte Nachricht für seine weiblichen Fans lautet allerdings: er wird seinen Geburtstag nicht allein feiern. Es ist gerade mal einige Wochen her, da trennte sich der Schauspieler nach einer langen Beziehung von Marie Avgeropoulos. Doch so jemand wie Taylor bleibt natürlich nicht lange Single. Dieser Kombination aus Lächeln zum Dahinschmelzen und knackigem Sixpack kann man einfach nicht widerstehen.

    Wie E! berichtet, datet Taylor Lautner jetzt das blonde Model Raina Lawson und ist mit ihr richtig happy. So richtig scheint die Neue allerdings nicht in das Beuteschema des Schauspielers zu passen. Schließlich waren seine Ex-Freundinnen wie Taylor Swift, Selena Gomez und Lily Collins allesamt auch prominent und zudem noch optisch das komplette Gegenteil.

    In Sachen Liebe scheint bei Taylor Lautner momentan alles gut zu laufen. Und auch beruflich gibt es Neuigkeiten. Laut The Wrap wird das Geburtstagskind in der neuen Komödie von Adam Sandler mitspielen.

    Hier seht Ihr nochmal, warum sich Raina Lawson wohl in das Geburtstagskind Taylor Lautner verliebt hat.



    Mittwoch, 11. Februar 2015