Snooki: Alle wollen das Baby sehen!

28 August 2012
Nach der Geburt des kleinen Lorenzo sind offenbar nicht nur dessen Eltern, 'Jersey Shore'-Star Snooki und ihr Verlobter Jionni LaValle, völlig aus dem Häuschen. Auch Co-Star Jenni ist total vernarrt in den Nachwuchs der Beiden. In einem Tweet schrieb sie:
'Ich bin so stolz auf Snooki und Jionni! Lorenzo ist das süßeste Baby, das ich je gesehen habe! Ich liebe ihn jetzt schon!'
Auch das Ex-Lieblingsbunny von Hugh Hefner, Kendra Wilkinson, sparte nicht mit Schmeicheleien. Sie twitterte:
'Glückwunsch Snooki. Ich freue mich so für dich. Kann es kaum erwarten, Bilder von Lorenzo zu sehen.'
>> Hier gibt es alle Folgen von der unvergleichlichen 'Jersey Shore'

Neueste News

Charlotte Crosbys tanzt splitternackt auf Instagram

Stars & Celebrities

Dieser Auftritt der 10-jährigen Beyoncé katapultiert uns zurück in die 90er

Stars & Celebrities

Der neue Song von 5 Seconds of Summer ist da

Musik & Events

MTV Movies: "I, Tonya", "Red Sparrow" und "Game Night"

Film & TV

Video: Das solltet Ihr tun, wenn Ihr Ed Sheeran auf der Berlinale trefft

Stars & Celebrities

Wegen diesem Star wird Liam Paynes peinliches Sex Interview zum Internet-Hit

Stars & Celebrities

Tomb Raider gibt's jetzt als Barbie - und sie sieht verdammt scharf aus

Lifestyle & Stories

Selena Gomez und Justin Bieber kuscheln und knutschen in Jamaika

Stars & Celebrities