Katy Perry: Drittes Parfüm am Start

3 Dezember 2012
Nach ihren ersten beiden Eigenkreationen bringt Katy Perry nun bald ein weiteres Duftwässerchen auf den Markt. Ab sofort arbeitet die Sängerin mit dem US-Kosmetikkonzern Coty Inc. zusammen, wie contactmusic.com berichtete. Dann wird das Unternehmen auch die beiden schon erhältlichen Parfüms vertreiben. Die 28-Jährige sagte über den Deal:
'Ich freue mich einerseits darauf, die Neuheiten meiner Parfümkollektion zu präsentieren, und andererseits, dass damit 'Meow' und 'Purr' weltweit viel einfacher zu beziehen sind.'
>> Hier gibt's alle Clips von Katy Perry
Miss Perry weiß eben, wie man gut riecht - und Geld vermehrt…

Neueste News

Schock: Darum dachte Twitter Sylvester Stallone sei tot

Stars & Celebrities

Video: So heiß zeigt sich Rita Ora jetzt auf Instagram

Stars & Celebrities

Peinlich! Von Blac Chyna wurde ein Sex-Video veröffentlicht

Stars & Celebrities

Jetzt entschuldigt sich Fergie nach der Nationalhymnen-Blamage

Musik & Events

Happy Birthday Queen RiRi!

Stars & Celebrities

Wir verlosen 2x2 Tickets für ein Get-Together und exklusives Listening mit Troye Sivan!

Musik & Events

So würde Donald Trump als Königin von England aussehen

Lifestyle & Stories

Screenshots von Instagram Stories könnte bald echt peinlich werden

Lifestyle & Stories