Victoria's Secret Fashion Show 2018: Die Highlights der Show

13 November 2018
Wir sehen jede Menge Engel und tolle Liveacts. Hier gibt es einen Blick auf die beliebte Fashion Show
Die alljährliche Victoria's Secret Fashion Show 2018 fand am 8. November in New York statt. Zu den diesjährigen Engeln gehörten unter anderem Gigi Hadid, Kendall Jenner, Bella Hadid und Winnie Harlow, die gemeinsam mit Musikern, wie Shawn Mendes, Hasley und Rita Ora eine wunderbare Show über die Bühne brachten.

Die Victoria's Secret Fashion Show ist legendär und ein großer Traum vieler Models. Jedes Jahr laufen die erfolgreichsten Models der Branche in knapper Unterwäsche und mit den unterschiedlichsten Engelsflügeln bestückt über die Bühne. Abgesehen von heißer Unterwäsche und unglaublichen Körpern, ist das Besondere an der Modenschau, dass es mehr an eine große Party erinnert. Jedes Jahr gibt es zahlreiche musikalische Live Acts und die Mädels haben sichtbar Spaß, wenn sie als Engel den Laufsteg hinunter stolzieren.
Zu den Live-Acts der diesjährigen Show zählten unter anderem Rita Ora, Shawn Mendes und Halsey.
View this post on Instagram

@winnieharlow

A post shared by Shawn Mendes (@shawnmendes) on

Zwei Engel standen bei der diesjährigen Show besonders im Mittelpunkt.

Einmal das brasilianische Topmodel Adriana Lima, die nach 18 Jahren das letzte Mal für Victoria's Secret über den Laufstieg lief und mit einem besonderen Video geehrt wurde und auf eine erfolgreiche Engel-Karriere zurückblicken darf.
Und Model Winnie Harlow, die Ihr Debüt als Engel feierte und durch ihre Pigmentstörung ein besonderes Zeichen für Inklusion und vielfältige Schönheit setzte.
View this post on Instagram

U N B E L I E V A B L E

A post shared by ♔Winnie Harlow♔ (@winnieharlow) on

Natürlich waren auch andere Topmodels, wie Kendall Jenner und natürlich Gigi und Bella Hadid mit dabei.
Im Fernsehen und Internet wird die Victoria's Secret Fashion Show am 02. Dezember zu finden sein.
Lee für MTV

Neueste News

Kehrt Chris Evans als Captain America ins MCU zurück?

Film & TV

Darum löschen gerade immer mehr Leute ihren WhatsApp-Account

Lifestyle & Stories

Absolut schockierend: Stimmt die Kannibalen-Story rund um Armie Hammer etwa?

Stars & Celebrities

Macaulay Culkin ist bereit Trump aus "Kevin - Allein in New York" zu entfernen

Film & TV

Netflix quält Fans mit diesem Vorgeschmack auf "The Kissing Booth 3"

Film & TV

MTV Music Special: Girlbands & Boybands Weekend

Musik & Events

Amtseinführung von Joe Biden: Demi Lovato und Justin Timberlake performen

Musik & Events

Rita Ora will mit der Single "Flame" ihr großes Comeback feiern

Musik & Events