Britney Spears zieht sich aus!

Sie hat's schon wieder getan. Keine Sorge, wir reden hier nicht von vergessenen Höschen oder Radikalfrisuren sondern von Britneys Designtalent für Unterwäsche.

Ok, wenn wir ehrlich sind, dann werden sich wohl auch an eine Britney Spears erinnern, die mit kurzem Haar und verrutschter Unterwäsche ein gefunden Fressen für die Klatschpresse darstelle. Diese Zeiten hat Miss Spears allerdings längst hinter sich gelassen. Um das erneut zu beweisen, bringt die Sängerin nun ihre zweite Lingerie-Kollektion raus.

>>>Britney mit Hammer-Body im Video zu 'Work Bitch'

Ab nächster Woche ist die ‘Intimate Collection’ von Britney nun endlich in den Läden erhältlich und schon jetzt macht die 33-jährige Sängerin ihre Fans auf Twitter und Instagram ganz verrückt.

Dort veröffentlichte Sie zwei Fotos der sexy Werbekampagne ihrer Unterwäschekollektion. Und weil Frau am besten weiss, wie es gemacht werden soll, modelt die Pop-Prinzessin auch gleich selbst. Das zwischen den Werbeaufnahmen und ihrem Musikvideo zu ‘Lucky’, in dem sie ähnliche Reizwäsche und transparente Morgenmäntel trägt, mehr als 14 Jahre liegen, sieht man ihr kaum an.

Freitag, 06. Februar 2015