Plastik Fantastic: Fifty Shades Of Grey im Lego Style

Ihr wollt Christian Grey und Anastasia Steele mal ganz in Plastik sehen? Als Parodie auf 'Fifty Shades Of Grey' gibt es jetzt einen Lego Trailer zum Kinostart.

Mit Legofiguren wurden schon so einige Blockbuster auf die Schippe genommen: Stars Trek zum Beispiel oder auch Man Of Steel garantierten in der Plastikvariante bereits beste Laune. Nun haben sich die beiden Animationskünstler Antonio und Andrea Toscano ‘Fifty Shades Of Grey’ vorgenommen und pünktlich zum baldigen Kinostart am 13. Februar 2015 eine Parodie zum Plot gedreht.



Gezeigt wird das erste Aufeinandertreffen von Christian Grey und Anastasia Steele sowie der ‘Play Room’ und dabei geht es natürlich immer jugendfrei zu.

>>> Zwei Schauspieler und zwei heiße Filmrollen. Wir haben Channing Tatum und Jamie Dornan abgecheckt und ins Star-Battle geschickt.

Erstellt wurde der Lego-Trailer wie schon seine Vorgänger mit zig Einzelfotos, die zusammengeschnitten die Figuren zum Leben erwecken. Wäre die Produktion nicht so zeitaufwendig, würden sich Antonio und Andrea Toscano gerne den gesamten Film vornehmen – wie sie anlässlich der Veröffentlichung des Trailers sagten.

>>> Erfahrt hier, was Dokata Johnson zum Start von 'Fifty Stades Of Grey' zu sagen hat.

Wäre sicher eine gute Möglichkeit, den Film auch im Nachmittagsprogramm laufen zu lassen.

Freitag, 06. Februar 2015