Star-Battle: Magic Mike vs. Christian Grey

    Zwei Schauspieler und zwei heiße Filmrollen. Wir haben den Ex-Stripper Channing Tatum und Jamie Dornan, Star aus Fifty Shades Of Grey, mal genau abgecheckt und die beiden Hotties ins Star-Battle geschickt.

    Was tun wir, wenn wir uns nicht zwischen zwei Taschen, Sneakern oder Smartphones entscheiden können? Ganz richtig: Wir vergleichen sie und machen ellenlange pro und kontra Listen. Wir stellen uns vor, welcher Style am besten zu uns passen würden und hören am Ende doch eher auf unser Bauchgefühl als auf unseren Verstand. Hier geht’s aber nicht um Accessoires sondern um zwei wirklich heiße Typen.

    >>>Auch schon im Fifty Shades Of Grey-Fieber? Lest hier, was Dokata Johnson zu sagen hat!

    In der rechten Ecke haben wir den unwiderstehlichen, verdammt gut aussehenden Jamie Dornan. Sein Gegner in unserem Star-Battle ist kein Geringerer als der hüftenschwingende, Six-Pack bepackte Tanzgott Channing Tatum, der aktuell mit seinem Film ‘Foxcatcher’ in den Kinos zu sehen ist. Wer von den beiden den besseren Body, die hübschere Frau, den schärferen Schlafzimmerblick und die sexieste Filmrolle hat, könnt Ihr hier mit uns vergleichen.

    >>> Rita Ora ergattert Nebenrolle in 'Fifty Shades Of Grey'

    And the winner is… Mr. Jamie Dornan, der nicht ohne Grund von der britischen Glamour zum ‘Sexiest Man Of The Year’ ernannt wurde. Und wenn Ihr Euch vor der Filmpremiere schon ein bisschen in Mr. Grey Stimmung bringen will, dann solltet Ihr Euch mal anschauen, für was der Engländer in der Vergangenheit so alles gemodelt hat.

    Donnerstag, 05. Februar 2015