Iggy Azalea & Jennifer Hudson im 70's Look

Officer Hudson und Iggy Azalea sind die Stars im Video zur gemeinsamen Single 'Trouble'. Der sexy 70's Look steht beiden Frauen sehr gut.

In L.A. wird gerade das Video zur neuen Single ‘Trouble’ geshootet, indem sich Rapperin Iggy Azalea in Schwierigkeiten begibt und von Jennifer Hudson, die als Cop dafür sorgt, böse Mädchen wegzusperren, verhaftet. Ganz nach dem simplen aber dennoch effektiven Motto ‘bad girl, good cop’, jagen die zwei Stimmwunder in Oldtimer-Autos durch die Stadt und battlen sich in der Kategorie ‘Wer zeigt mehr Kurven und Ausschnitt?’.

>>> Iggy Azalea über Kritik an sich

Dank ihres Hits Fancy ist die australische Newcomerin nicht mehr aus der Deutschen Charts wegzudenken und spätestens seit ihrem Duett mit Jennifer Lopez, ist sie nicht mehr nur für ihre Rapkünste, sondern auch für ihre weiblichen Rundungen bekannt. In ‘Trouble’ präsentiert sie sich nun mit einer Farrah Fawcett-typischen blonden Mähne und einer hochgeschnittenen Schlaghose. Jennifer Hudson, die mit ihrer Rolle im Film ‘Dreamgirls’ mit Beyoncé und Jamie Foxx bekannt wurde, überzeugt uns jetzt schon mit sexy Pixie-Cut Frisur und superengen Polizeikostüm.

Dienstag, 03. Februar 2015