WTF: Big Sean rappt über Ariana Grandes "tight pussy"

Obwohl Big Sean nicht gerade dafür bekannt ist, ein Blatt vor dem Mund zu nehmen, sind Details über den Intimbereich seiner Freundin Ariana dann doch ein wenig überraschend. Hier erfahrt Ihr mehr.

Okay, Ariana Grande und Big Sean sind schon seit einer Weile glücklich verliebt. Doch, dass das bereits bedeutet, dass er gewisse pikante Details mit der Öffentlichkeit teilen darf, hätten wir nicht gedacht. Denn auch wenn Rapper gerne von den äußeren Werten ihrer Partner schwärmen mögen, so manche Körperteile bleiben in der Regel Tabu – die Vagina, zum Beispiel.

Big Sean sieht das aber offenbar anders. In seinem neuen Song ‘Blessings’, den er gemeinsam mit den beiden Genre-Größen Kanye West und Drake produzierte, rappt er nämlich ganz ungeniert über die privaten Parts seiner Freundin. Zwar fällt ihr Name nicht im Track, doch wir gehen einfach mal davon aus, dass Sean derzeit nicht über andere Pussies berichtet, oder? Die Stelle in den Lyrics lautet folgendermaßen:

Man this why my old girl was mad at me
This why I’m your majesty
Man, the click is the tightest, the pussy’s the tightest

Ziemlich deutlich wird auch, dass es um seine Ex-Verlobte Naya Rivera geht, wenn er von seinem “old girl” spricht. Die sei, so der Subtext im Song, eifersüchtig auf den tighten Intimbereich von Ariana.

Bis vor wenigen Stunden konnte man den Track noch auf Big Seans Soundcloud-Page hören, jetzt wurde er allerdings down genommen. Ob das etwas damit zu tun hat? Wir fragen uns jedenfalls, was Ariana von den Lyrics hält. Aber hey, immerhin ist es ein Kompliment, oder?

Samstag, 31. Januar 2015