Wetten, dass Ihr Freddie Benson aus "iCarly" nicht wiedererkennt?

    Von wegen "iCarly Technikwurst": Nathan Kress hat sich zu einem absoluten Hottie gemausert. Seht selbst!

    Wer erinnert sich nicht an Freddie Benson, den technischen Produzenten von iCarly? Ja, genau der Junge, der nahezu alles für Carly tun würde (sie aber nicht für ihn). Der Freddie, den Sam ständig mit fiesen Kosenamen wie “iCarly Technikwurst” aufzieht (obwohl sich die beiden in einer Episode tatsächlich küssen!).

    >>> Kendall Jenner vertickt ihre Wäsche bei ebay

    Mittlerweile ist Freddie aka Nathan Kress 22 Jahre alt – und sicher traut sich keiner mehr, über ihn zu lachen. Denn aus dem pausbäckigen kleinen Jungen ist ein Hottie zum Dahinschmelzen geworden. Wir haben für Euch frische Bilder des Schauspielers, Synchronsprechers und Models zusammengetragen, die die krasse Verwandlung von Nathan dokumentieren.



    Klickt Euch durch die Galerie und verliebt Euch in Freddie Benson!

    Samstag, 31. Januar 2015