Stars, die Harry Styles niemals daten würden

  • Stars, die Harry Styles niemals daten würden

  • Megahn Trainor: In einem Interview verriet Meghan, dass sie keine romantischen Gefühle für ihren neuen Duett-Partner habe. Allerdings steht Meghan total auf Niall Horan.

  • Perrie Edawards: Als Verlobte von Zayn Malik würde Perrie natürlich nie mit Harry Styles ausgehen. Außerdem sei er zu frech.

  • Ariana Grande: Als Gerüchte im Umlauf waren, dass Ariana und Harry daten würden, verriet die Sängerin: 'Er ist ein sehr sehr sehr neter Junge, aber ich steht einfach nicht auf ihn…Er ist nur ein Freund.'

  • Selena Gomez: Als die Sängerin nach ihrem Lieblinsgmitglied von 1D gefragt wurde, sagte sie: Zayn. Zudem würde sie sicher nicht den Ex ihrer BFF Taylor Swift daten.

  • Lorde: Auch Lorde ist eine gute Freundin von Taylor. Außerdem hält sie One Direction für 'überschätzt'.

  • Kylie Jenner. Es wäre schon ziemlich ungewöhnlich, wenn Kylie Harry daten würde. Schließlich hatte der Sänger schon etwas mit ihrer Schwester Kendall.

  • Lauren Jauregui: Die Fifth Harmony-Sängerin erklärte in einem Interview, dass sie eher ein Zayn-Girl sei.

  • Jennette McCurdy: Auch Jennette verriet nach dem gemeinsamen Dreh mit 1D, dass sie auf Zayn stehen würde.

  • Die beliebtesten Videos auf MTV

    Unglaublich, aber wahr: Es gibt auch Frauen, die nicht mit One Direction-Hottie Harry Styles ausgehen würden.

    Jetzt mal ehrlich: Wer würde Harry Styles von der Bettkante stoßen? Der Sänger von One Direction bietet doch das komplette Paket. Er sieht gut aus, ist kreativ, erfolgreich und auch noch Single.

    Allerdings hat Harry auch den Ruf, ein richtiger Frauenheld zu sein. Er lässt es sich schließlich nicht nehmen, bei jedem hübschen Mädchen seinen Charme spielen zu lassen. Was für eine Wirkung das auf Frauen haben kann, wissen unter anderem Harrys Ex-Freundinnen Taylor Swift und Kendall Jenner.

    >>> Der internationale Harry Styles Day

    Doch es gibt tatsächlich auch, die absolut gar nicht auf Harry Styles stehen. Dazu gehört auch Meghan Trainor, mit der er ja gerade ein süßes Liebes-Duett aufgenommen hat. Die Chemie zwischen den beiden stimmte zwar während der gemeinsamen Studio-Session, doch romantische Gefühle habe Meghan gegenüber Harry nicht. Damit steht die 21-Jährige übrigens nicht allein da. Auch andere Stars finden Harry zwar nett, würden ihn aber niemals daten.

    Klickt durch die Galerie, um zu erfahren, wen ihr niemals bei einem Date mit Harry Styles sehen werdet.

    Mittwoch, 28. Januar 2015