Jetzt wirds persönlich: Miley Cyrus plant Diss-Track über die Schwarzenegger-Familie

  • Liam who? Acht Gründe, warum Patrick Schwarzenegger der perfekte Typ für Miley Cyrus ist

  • Liam hatte große Probleme die "neue" Miley zu akzeptieren. Patrick Schwarzenegger liebt sie, wie sie ist und lässt Miley einfach Miley sein. Er versteht, dass ihre verrückten Auftritte nur Performances sind und ein großes Herz in Mileys Brust schlägt.

  • Genau wie bei den Hemsworths hat auch hier die Familie ein Problem mit Miley. Doch obwohl seine Mutter seine neue Freundin nicht mag, steht Patrick zu Miley. Top!

  • HollywoodLife.com berichtet, dass Miley schon immer Patricks Celebrity-Crush war. "Er denkt sie ist ein Original. So cool." Patrick weiß seine Beziehung zu Miley zu schätzen und würde alles für sie tun.

  • Patrick bringt Miley zum Lachen. Das wurde aber auch Zeit, nach dem ganzen Herzschmerz.

  • Patrick ist mega heiß! Genau wie Miley zeigt er sich gerne mit wenig Klamotten. Wir freuen uns schon auf den ersten Strandurlaub der beiden.

  • Patrick mag verrückte Aktionen. Deswegen macht es ihm so viel Spaß, mit Miley rumzuhängen.

  • Miley ist ein Familienmensch. Sie liebt ihre Family und ihre Haustiere. Auch Patrick liebt es, im Kreis seiner Familie zu sein. Perekte Voraussetzung für gemeinsame Abende zu Hause.

  • Miley wir verstehen dich! Patrick Schwarzenegger ist einfach mega süß!

  • Noch ein Selfie?

  • Miley sieht unglaublich glücklich an der Seite von Patrick aus,

  • Schmatz!

  • Anscheinend will Miley, dass die ganze Welt von ihrem neuen Glück erfährt.

  • Guckt Patrick etwa nebenbei auf sein Handy?

  • Egal, trotzdem süß!

  • Die beliebtesten Videos auf MTV

    Oha, der Beef mit Patricks Eltern scheint nicht zu Enden...

    Miley Cyrus ist schon lange kein Schwiegertochter-Traum mehr, schließlich teilt sie ihre Drogeneskapaden und anderen feuchtfröhlichen Abenteuer gern mit der Welt. Ihr Partner in Crime ist derzeit der Schwarzenegger-Spross, Patrick.

    >>> Miley Cyrus: Patricks Mutter flippt aus

    Patrick findet Miley und ihre Art super, doch sind Papa Arni und Mutter Maria nicht ganz so begeistert, über seine Partner-Wahl. Miley selber ist über den Schwiegereltern-Feud natürlich auch nicht glücklich und findet es schade, dass sie vorschnell urteilen.

    Miley ist mittlerweile allerdings so frustriert, dass sie einen neuen Plan hat, verrät ein Vertrauter gegenüber dem ‘Life&Style Magazine’: “Sie schreibt Songs über die Probleme mit Patricks Familie. Sie macht es wie Taylor Swift, doch sie schreibt nicht über ihre Ex-Freunde, sondern über den reichen Schwarzenegger-Klan und wie schlecht sie von ihnen behandelt wird. Miley ist furchtbar verletzt, dass sie so verurteilt wird und lässt einfach alles raus.”

    Ob es der Diss-Track auf ihr neues Album schafft, ist bisher unklar. Doch finden wir es super, dass Miley ihre Musik als eine Art Therapie sieht. Und wer weiß, vielleicht müssen Maria und Arnold Miley nur einmal richtig kennen lernen. Denn Miley will doch nur spielen…

    Sonntag, 25. Januar 2015