Für ihre neue Single "Boy With Luv", haben BTS gemeinsame Sache mit Halsey gemacht

„Boy With Luv“ ist die Lead-Single zum neuen Album „Map of Soul: Persona“:

Es ist schon fast gefühlt eine Ewigkeit her, dass die K-Pop-Sensation BTS nur lokal unterwegs war. Die Jungs sind ohne Zweifel zu internationalen Superstars geworden und bewegen sich in der Szene auf einem ganz neuen Level. Kein Wunder, dass sich deshalb auch andere Mega-Stars um eine Kollab mit BTS reißen (Shawn Mendes ist bekanntlich ARMY-Member). Für die Lead-Single ihres neuen Albums, „Map of Soul: Persona", haben sie gemeinsame mit Superfan Halsey gemacht und jetzt einen ersten Teaser zu „Boy With Luv" gedroppt.



>>> BTS hatten einen Cameo-Auftritt bei den „Simpsons"



Wie in allen ihren Teasern, verraten die Jungs natürlich noch nicht allzu viel über den neuen Track, auf den gewohnten Elektro-Pop-Beat müssen wir aber auch in „Boy With Luv" nicht verzichten. Den Fans ist natürlich nicht entgangen, dass der Titel des Songs fast schon identisch zu ihrem Hit „Boy In Luv" aus 2014 ist. Diese Gemeinsamkeit könnte darauf hindeuten, dass BTS mit ihrem nächsten Longplayer auch eine musikalische Entwicklung aufzeigen werden. Nicht nur als Gruppe, sondern auch als eigenständige Persönlichkeit.

„Boy With Luv" feat. Halsey plus dem dazugehörigen Musikvideo wird gleichzeitig mit dem heißerwarteten Album, „Map of Soul: Persona", am Freitag, 12. April 2019, droppen und wahrscheinlich direkt wieder einen neuen YouTube-Rekord aufstellen …

Dominik für MTV