Liebes-Aus bei Sam Smith: Wen sollte er daten?

  • Liebes-Aus bei Sam Smith: Wen sollte er daten?

  • Justin Bieber

  • Vielleicht hat Justin nach dem Gay-Porno-Angebot ja Lust, etwas Neues auszuprobieren und mal einen Mann zu daten.

  • Andrew Rannells

  • Der Serien-Star aus 'Girls' ist momentan ein echter Durchstarter, genau wie Sam Smith.

  • Frank Ocean

  • Frank und Sam liegen bestimmt nicht nur musikalisch auf einer Wellenlänge.

  • Chris Colver

  • 'Glee'-Darsteller Chris ist echt süß.

  • Adam Lambert

  • Auch der 'American Idol'-Sieger ist aktuell ohne Freund.

  • Jonathan Groff: Der Star aus 'Glee' und 'Looking' soll aktuell Single sein.

  • Wentworth Miller

  • Der Schauspieler aus 'The Flash' und 'Prison Break' outete sich erst 2013 als schwul, seither soll er auf der Suche nach Mr. Right sein.

  • Die beliebtesten Videos auf MTV

    Sam Smith ist wieder Single. Damit er nicht lang allein bleiben muss, suchen wir für ihn einen neuen Freund.

    Vor einigen Wochen erklärte Sam Smith noch in einem Interview, dass er frisch verliebt sei. Allerdings war er sich zunächst nicht ganz sicher, ob die beiden zu diesem Zeitpunkt schon in einer Beziehung steckten oder sich noch in der lockeren Dating-Phase befanden. Einige Wochen später war jedoch klar: Sam Smith ist vergeben und mit seinem neuen Freund, dem Männer-Model Jonathan Zeizel, ziemlich glücklich.

    >>> Diese männlichen Stars sind besonders flirty

    Wenig später gab es auch schon die ersten gemeinsamen Schnappschüsse bei Instagram, die das süße Paar beim Urlaub in Australien zeigten. Doch nach nur wenigen Wochen Beziehung scheinen sich Sam und Jonathan, die sich beim Videodreh zu seinem Track ‘Like I Can’ kennenlernten, bereits wieder getrennt zu haben. Vor zwei Tagen postete Sam Smith ein Bild, auf dem er ziemlich traurig in die Kamera schaut und ein volles Glas Rotwein in der Hand hält. Dazu der Kommentar: ‘Manchmal musst du einfach nur mit einem Glass Rotwein und einem Fußball T-Shirt im Bett liegen und Joni Mitchell hören. Es war ein trauriger Tag…’.



    Zudem soll Sam Smith laut The Sun während seines Konzertes in Toronto am Dienstag vor der Performance seines Love-Songs ‘Good Thing’ mit dem Publikum über die Trennung gesprochen haben. Für die emotionalen Lieder, die Sam schreibt, könnte ein gebrochenes Herz genau das Richtige sein. Allerdings wollen wir den 22-Järhigen auch nicht leiden sehen und haben uns für Sam auf dem Single-Markt umgesehen. Mit welchen Stars wir ihn gerne verkuppeln würden, seht Ihr in unserer Galerie!

    Freitag, 23. Januar 2015