Selena Gomez & Zedd: Liebesgrüße aus dem Bett

  • Selena Gomez & Zedd: Liebesgrüße aus dem Bett

  • Selena Gomez & Zedd: Liebesgrüße aus dem Bett

  • Selena Gomez & Zedd: Liebesgrüße aus dem Bett

  • Mit diesem epischen Foto unterstrich Selena Gomez die Großartigkeit des Abends.

  • Sie war komplett aus dem Häuschen, als sie Jennifer Aniston traf.

  • Die beiden sehen aus, als wären sie richtig dicke.

  • Mit diesem Bild, welches Selena einfach mit "Fam" unterschrieb, heizte sie die Liebes-Gerüchte an.

  • Selena mit Justin Theroux und Paul Rudd.

  • Die Power-Girls.

  • Selena Gomez ist gut mit Lily Collins befreundet.

  • Die beliebtesten Videos auf MTV

    Ein neues Instagram-Foto aus Selenas Schlafzimmer heizt die Dating-Gerüchte wieder an. Zudem gab es ein Treffen Justin Bieber.

    Wir würden Selena Gomez wünschen, dass sie endlich über die ständige On-Off-Beziehung mit Justin Bieber hinweg ist und mit einem neuen Mann glücklich wird. Nach der Verleihung der Golden Globes vor über einer Woche verdichteten sich die Gerüchte, dass Sel bereits einen neuen Lover gefunden habe. Denn Backstage wurde sie Händchen haltend mit DJ und Producer Zedd gesehen. Die beiden arbeiten derzeit im Studio an neuer Musik für Selenas nächstes Album und haben deshalb in den letzten Wochen viel Zeit miteinander verbracht. Bestätigen wollten die Sängerin und der Produzent die Dating-Gerüchte allerdings nicht.

    Zwei aktuelle Instagram-Bilder von Selena Gomez und Zedd könnten nun aber der endgültige Beweis dafür sein, dass sich hier ein neues Promi-Paar gefunden hat. Die 22-Jährige ist momentan nicht in ihrer Heimatstadt Los Angeles und scheint es ohne ihren neuen Freund kaum auszuhalten. Sie postete ein gemeinsames Foto der beiden und schrieb dazu: ‘Ich vermisse L.A. und diesen Typen’. Wem das Selfie und die süßen Worte von Selena als Beweis für die neue Liebe nicht ausreichen, den dürfte der letzte Instagram-Post von Zedd doch hoffentlich davon überzeugen, dass Zeddlena existiert.

    Der junge Producer postete einen heißen Screenshot von einem Facetime-Gespräch mit Selena Gomez. Darin ist sie leicht bekleidet im Bett zu sehen und plaudert lachend mit Zedd. Na, so unterhält man sich aber eigentlich nicht mit einem Arbeitskollegen.



    Justin Bieber dürfte im Leben von Selena wohl erstmal keine Rolle mehr spielen – zumindest nicht als Liebhaber. Denn wie TMZ berichtet, trafen sich Sel und Justin vor wenigen Tagen in einem Restaurant in Beverly Hills um sich auszusprechen. Vielleicht ging es in dem Gespräch auch schon um den neuen Mann an ihrer Seite. Nach kurzer Zeit soll die Sängerin das Restaurant jedoch allein und mit schlechter Laune wieder verlassen haben. Wir sind gespannt, was sich zwischen Selena Gomez und Zedd noch entwickelt.

    Dienstag, 20. Januar 2015