Wer hat den heißesten Männer-Dutt?

    Die langen Haare zu einem Dutt zusammenbinden ist bei vielen männlichen Stars wie Zayn Malik gerade total angesagt. Doch wem steht der Look besser?

    Zayn Malik hat den Haarstylisten seines Vertrauens aufgesucht, um sich endlich von seiner langen Matte zu trennen. Einige Fans haben sich in den sozialen Netzwerken bereits negativ über die Frisur des One Direction -Mitglieds geäußert. Auf Twitter veröffentlichte er jetzt ein Bild seines Friseur-Besuchs und die neue Frise sieht ziemlich fresh aus. Seine dunklen Haare sind nach hinten gekämmt und die Seite sind ganz kurz rasiert worden. >>> Das sind die heißesten Lumbersexuals

    Was man auf dem Bild jedoch zunächst nicht erkennt: Zayn Malik hat sich keine Kurzhaarfrisur verpassen lassen, sondern hat die langen Haare zu einem Dutt zusammengebunden. Mit diesem Look liegt der Sänger voll im Trend, denn zusammen mit dem Vollbart bildet der Männer-Dutt das Fundament für den Lumbersexual-Style. Zayn ist damit in bester Gesellschaft mit anderen Stars wie Jared Leto und Chris Hemsworth, die diesen Stil besonders geprägt haben. Männer mit langen Haaren sind also wieder sexy.

    Welche männlichen Stars den heißesten Männer-Dutt tragen, seht Ihr in unserer Galerie.

    Dienstag, 20. Januar 2015