Macklemore: Rap-Battle in der Sesamstrasse

    Zusammen mit Oscar aus der Tonne liefert Rapper Macklemore eine ziemlich witzige Version von 'Thrift Shop' ab.

    Bereits in einem Interview mit Billboard verriet Macklemore, dass er der berühmtesten Straße der Welt gerne einen Besuch abstatten würde: ‘Ich denke, es ist der Traum eines jeden Rappers es in die Sesamstraße zu schaffen’, so der 31-Jährige. Jetzt ging der Traum in Erfüllung und er durfte als Gaststar in der beliebten Kindersendung auftreten.

    Zusammen mit Oscar, dem miesepetrigen Bewohner der Mülltonne, rappte Macklemore eine lustige Version seines Hits 'Thrift Shop'. Der Text wurde dabei natürlich an das Alter der typischen Sesamstraßen-Zuschauer angepasst und auch bei seinem Outfit hat sich der Rapper stark an die bunten Puppen in der Show angepasst.



    In den USA läuft aktuell bereits die 45. Staffel der Sesamstraße. Mit dabei sind neben Macklemore natürlich auch noch weitere Gaststars. So wurden Ernie, Bert und Co. kürzlich auch von Ed Sheeran und Janelle Monae besucht. Welche Promis sonst auch schon zu Gast waren, seht Ihr in unserer Galerie.

    Mittwoch, 14. Januar 2015