Nick Jonas: Demi, Selena oder Miley?

  • Nick Jonas: Demi, Selena oder Miley?

  • Nick Jonas: Demi, Selena oder Miley?

  • Nick Jonas: Demi, Selena oder Miley?

  • Nick Jonas: Demi, Selena oder Miley?

  • Nick Jonas: Demi, Selena oder Miley?

  • Nick Jonas: Demi, Selena oder Miley?

  • Nick Jonas: Demi, Selena oder Miley?

  • Nick Jonas: Demi, Selena oder Miley?

  • Nick Jonas: Demi, Selena oder Miley?

  • Nick Jonas: Demi, Selena oder Miley?

  • Nick Jonas: Demi, Selena oder Miley?

  • Nick Jonas: Demi, Selena oder Miley?

  • Nick Jonas: Demi, Selena oder Miley?

  • Nick Jonas: Demi, Selena oder Miley?

  • Nick Jonas: Demi, Selena oder Miley?

  • Nick Jonas: Demi, Selena oder Miley?

  • Die beliebtesten Videos auf MTV

    Der Sänger verrät jetzt in einem Interview, welche Dame er gerne heiraten würde. Freundin Olivia Culpo ist es jedenfalls nicht.

    Promo-Auftritte können für Musiker gelegentlich ziemlich nervig sein. Da jetten sie von einem Kontinent zu dem nächsten und müssen in jedem Interview dieselben Fragen beantworten. Da sollte man meinen, dass sich Nick Jonas über sein witziges Radio-Interview mit dem britischen Sender Capital FM gefreut hat. Doch der Talk könnte dem 22-Jährigen zu Hause mächtig Ärger einhandeln.

    >>>25 sexy Nick Jonas-Momente

    In dem Interview wurde Nick aufgefordert eine Runde des bekannten Spiels ‘F**k, Marry, Kill’ (also: ‘F**ken, Heiraten, Töten’) zu spielen. Dabei werden dem Spieler drei Namen genannt, die er dann den jeweiligen Aktivitäten zuordnen muss. Die etwas vornehmere UK-Version des Spiels heißt allerdings ‘Lips, Wife, Leave’, das bedeutet, der Spieler muss sich entscheiden wen er küssen will, wen er heiraten würde und wer besser gehen sollte. Nick Jonas durfte sich in dem Radio-Interview zwischen Selena Gomez, Demi Lovato und Miley Cyrus entscheiden.

    Nicks Antwort war ziemlich eindeutig: ‘Demi, natürlich als Ehefrau, weil wir wie Bruder und Schwester und Freunde sind. Mit ihr würde ich mein Leben verbringen wollen, im Gegensatz zu den anderen beiden’, so der Ex- Jonas Brother. Die Entscheidung, ob er lieber Selena Gomez oder Miley Cyrus küssen würde, fiel Nick dagegen etwas schwerer. Schließlich hat er beide Sängerinnen bereits gedatet.

    ‘Ich würde wohl bei Selena ’Lips’ sagen und Miley…[‘Leave’] auch wenn ich Miley sehr mag. Sie ist toll’. Nick Jonas fügte anschließend noch hinzu, dass er sich auch heute noch gut mit Miley und Sel versteht. ‘Ich habe keine Probleme einer von ihnen, obwohl du jetzt eines geschaffen hast’, so der Sänger gegenüber dem britischen Radio-Moderator.

    Auf Probleme dürfte sich Nick wohl auch zu Hause gefasst machen, denn Freundin Olivia Culpo dürfte es wohl nicht besonders toll finden, dass er sich vorstellen kann, sein Leben mit Demi Lovato zu verbringen.

    Dienstag, 13. Januar 2015