Konkurrenz für Kendall, Kylie und Cara: Die neuen It-Girls 2015

  • Margot Robbie: Die Australierin wurde durch ihre Rolle in "Neighbours" bekannt

  • 2013 war sie in "Wolf of Wall Street" zu sehen

  • An der Seite von Rachel McAdams war sie in "Alles eine Frage der Zeit" zu sehen

  • Die 24-jährige Margot gilt als extrem wandelbar.

  • Gigi Hadid ist die jüngste Anwärterin: Mit 19 ist sie in der GUESS-Kampagne zu sehen

  • Außerdem zierte die BFF von Kendall Jenner schon den Pirelli-Kalender und lief für Chanel und Marc Jacobs

  • Mia Goth: Wurde durch ihre Rolle als "Nymphomaniac" in Lars von Triers Zweiteiler bekannt

  • Mia ist in der Kampagne von MiuMiu zu sehen und spielt 2015 in "Everest" an der Seite von Jake Gyllenhaal

  • Privat ist die 21-Jährige mit Shia LaBeouf liiert

  • Die beliebtesten Videos auf MTV

    Wir stellen drei Girls vor, die dieses Jahr garantiert durchstarten werden.

    It-Girl zu sein muss ein toller Job sein. Luxus-Parties, schicke Kleider und der Privat-Jet – so stellen wir uns den Alltag der angesagten Mädchen vor. Der Nachteil am It-Girl-Status ist wohl der, dass die Konkurrenz so extrem hoch ist. Und wenn wir heute noch Cara Delevingne, Kendall Jenner und ihre Schwester Kylie als neue Gesichter feiern, steht der Nachwuchs schon in den Startlöchern.

    >>> Kylie Jenner: Ganz alltägliche Probleme

    Mit Margot Robbie, Mia Goth und Gigi Hadid wachsen derzeit drei neue Stars heran, die dieses Jahr garantiert noch von sich reden machen. Wir stellen euch die It-Girls von 2015 einmal genauer vor.

    Sonntag, 11. Januar 2015