Robert Pattinson: FKA Twigs Körper ist Kunst

    RPatz ist verdammt stolz auf die Nude-Shots seiner Freundin...

    Wow, Robert Pattinson hat mit FKA Twigs wirklich eine wunderbare Freundin gefunden. Die 26-jährige Sängerin ist nicht nur eine der angesagtesten Newcomer, sondern überzeugt auch mit einem individuellen Style und ihrer einzigartigen Persönlichkeit. Rob ist einfach verdammt stolz, besonders auf ihre neusten Nude-Shots für das V-Magazine…

    >>> Robert Pattinson: Familientreffen mit FKA twigs

    Auf der neusten Ausgabe der Zeitschrift wird FKA Twigs als eine der wichtigsten neuen Stimme der Musikwelt gefeiert. Deswegen ziert sie auch das Cover, halbnackt. Doch kein Grund zur Eifersucht, berichtet ein Freund von Rob gegenüber ‘HollywoodLife.’“Er sagte freudig: ‘Das nenne ich Kunst.’ Er findet ihre Pose absolut antörnend. Immer wieder schwärmt Rob, dass Tahliahs Körper reine Kunst ist.”

    Natürlich hat das Cover bereits einen speziellen Platz im Pattinson-Haus: __"Er hat das Bild eingerahmt an seiner Wand hängen." __Tatsächlich ist Rob der größte Fan seiner Tahliah, ihre Liebe zur Musik verbindet die Beiden auf eine ganze besondere Art. Wir freuen uns immer wieder über das schöne Liebesglück, und in einer Sache müssen wir Rob definitiv zustimmen. FKA Twigs sieht auf dem V-Magzine einfach toll aus.

    Sonntag, 11. Januar 2015