Ariana Grande schenkt ihren Fans eine emotionale Orchester-Version von "Needy"

15 März 2019
Sieht ganz so aus, als ob "Needy" Arianas nächster großer Hit wird.
Die Enttäuschung war groß, als bekannt wurde, dass Ariana Grande nicht bei den diesjährigen iHeartRadio Music Awards auftreten würde, weil sie gerade mitten in den Vorbereitungen für ihre große Sweetener Tour steckt, die am kommenden Montag (18.3.) in New York startet. Aber natürlich wäre Ari nicht Ari, wenn sie für ihre enttäuschten Arianators nicht ein kleines Trostpflaster vorbereitet hätte.
Angekündigt wurde Grandes „Video-Überraschung" bei der großen iHeartRadio Music Award-Gala von ihrem Feature-Partner Pharrell Williams mit den Worten: „Dieser Song ist ihr nächster großer Hit!". Und tatsächlich haben wir bei Arianas gefühlvoller Live-Version von Needy, bei der sie von einem Streichquartett begleitet wird, sofort Ganzkörper-Gänsehaut bekommen. Ariana hatte den Track im Vorfeld für die iHeartRadio Music Awards aufgenommen.
Pharrell war auch derjenige, der im Anschluss an Aris berührende Video-Performance, verkündete, dass sie dieses Jahr den Artist of the Year Award erhält. Er fügte hinzu, wie beeindruckt er davon sei, dass sie sich trotz der tragischen Vorfälle in ihrem Leben nicht unterkriegen lasse und ihre Fans „mit der besten Arbeit ihres Lebens" versorgt habe. In einem kurzen Videoclip bedankte sich Ariana überschwänglich für die Auszeichnung: „Ich fühle mich so geehrt. Heute Nacht nehme ich den Preis mit ins Bett."
Käthe für MTV

Ariana Grande - break up with your girlfriend, i'm bored

Kategorie:

Neueste News

Emilia Clarke überlebte zwei Aneurysmen während sie "Game of Thornes" drehte

Stars & Celebrities

A$AP Rocky modelt jetzt für Raf Simons und Templa

Stars & Celebrities

So sieht das 8.5 Million Dollar Haus von Justin Bieber und Hailey Baldwin von innen aus

Stars & Celebrities

"Yo! MTV Raps": Wir holen Kool Savas auf die Stage und Yassin chillt sich zu Bogy auf die Couch

News

Uli holt sich Fil Bo Riva und Fatoni ins MTV Top 100 Studio

Film & TV

Darum verklagt Rihanna jetzt einen Beautysalon in Hamburg

Stars & Celebrities

Mach Dich Nackig: Mit diesem heißen Pic läutet Miley Cyrus den Frühling auf Instagram ein

Stars & Celebrities

So gedenkt Ariana Grande ihrem verstorbenen Exfreund Mac Miller auf Tour

Stars & Celebrities