Kylie Jenner: So hat sie sich verändert

  • Kylie Jenner: So hat sie sich verändert

  • Kylie Jenner auf der aktuellen Februar-Ausgabe der Cosmopolitan

  • Und so sexy sieht sie im Januar 2015 aus: Volle Lippen, Wimpern XXL und eine herzförmige Gesichtsform.

  • Auf einer Veranstaltung Ende 2014.

  • Kylie hat ihn drauf, den Schlafzimmer-Blick. Die Lippen sind sehr voll und in der gleichen Farbe wie ihr Kleid geschminkt. Schmollmund-Alarm!

  • Auch auf diesem Pic sieht sie perfekt und wunderschön aus....

  • Die nächsten Pics sind nur ein Jahr früher entstanden ...

  • Kylie im Jahr 2013: Ihre Lippen sind schön voll, aber schon weniger ausgefüllt.

  • Im November 2013 präsentierte sich Kylie auf einer Veranstaltung

  • Und hier? Wir finden, dass das It-Girl hier irgendwie anders, natürlicher aussieht...

  • Auch Kylies Kinnpartie erscheint 2013 noch breiter.

  • Auf diesem Foto ist Kylie 15 Jahre alt. Ihre Lippen wirken natürlicher

  • Und auch hier sieht Kylie doch irgendwie wesentlich "echter" aus.

  • 2009 war Kylie12 Jahre alt - und gottseidank sah sie auch danach aus. Ein Hauch von Sommersprossen, natürlich schöne Lippen.

  • Zum Vergleich noch einmal: Ein Pic von vor wenigen Tagen. Alles nur Make-up-Tricks?

  • Die beliebtesten Videos auf MTV

    Trotz zahlreicher Gerüchte dementiert It-Girl Kylie Jenner, je eine Schönheits-OP gehabt zu haben. Ihre optische Veränderung in den letzten Jahren wirft jedoch Fragen auf.

    Wer eine Folge der Reality-Show ‘Keeping Up With The Kardashians’ schaut, dürfte sich regelmäßig darüber wundern, dass sämtliche Damen aus dem Hause Kardashian/Jenner so unglaublich hübsch sind. Da liegt die Frage natürlich nah, ob der liebe Onkel Doktor vielleicht etwas nachgeholfen hat oder Kim, Kourtney, Khloe, Kendall und Kylie einfach Naturschönheiten sind.

    Während sich Kim Kardashian schon seit einigen Jahren Fragen über ihren Busen und das legendäre Hinterteil gefallen lassen muss, ist neuerdings die optische Veränderung von Schwester Kylie Jenner das Top-Thema in den Medien.

    >>> Hier geht's zum MTV Style Tutorial für einen Schmollmund wie Kylie Jenner

    Die 17-Jährige soll sich angeblich die Lippen aufgespritzt haben lassen. In der neuen Ausgabe der US-Ausgabe der Cosmopolitan spricht sie nun erstmals Klartext: ‘Ihr habt mich aufwachsen sehen, seit ich 9 bin. Mein Gesicht verändert sich nun mal. Jetzt weiß ich, wie man mit Make-up, Konturen und dem ganzen Kram richtig umgeht’.

    An Beauty-OPs verschwende sie aktuell gar keinen Gedanken, so Kylie Jenner: ‘Ich bin nicht gegen Schönheits-OPs, ich glaube nur, ich brauche gerade keine’. Ob sie tatsächlich nur gute Schmink-Tipps kennt oder doch in der Klinik war, werden wir wohl nicht von ihr erfahren.

    In unserer Galerie seht Ihr, wie sich Kylie Jenner in den letzten Jahren verändert hat.

    Donnerstag, 08. Januar 2015