Ashton Kutcher: Nur Augen für Mila Kunis

5 Oktober 2012
Wie vor kurzem ein enger Freund von Ashton Kutcher enthüllte, hatte der 34-Jährige schon bei den Dreharbeiten zur Serie 'Die wilden Siebziger' ein Auge auf Mila Kunis geworfen. Die Quelle sagte dem Magazin 'US Weekly':
'Er hatte schon immer ein Faible für sie. Beide sind richtig vernarrt ineinander. Sie sehen nur sich. Alles andere ist für sie nicht wichtig.'
Seit fünf Monaten können die beiden Hollywood-Stars nicht mehr die Finger voneinander lassen.
>> Checkt die sweetesten Pärchen 2012 im Flipbook!

Neueste News

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities

Wieso macht Dylan Sprouse Jared Leto via Twitter fertig?

Stars & Celebrities