Sam Smith & Boyfriend: Das süßeste Paar 2015?

    Der britische Sänger und sein neuer Freund geben einfach ein zuckersüßes Paar ab.

    Im Vorfeld der Veröffentlichung von Sam Smiths Debütalbum ‘In The Lonely Hour’ erklärte der Popstar noch, dass seine Platte von seiner Liebe zu einem Mann handelt, die leider nicht erwidert wurde. Mittlerweile scheint er aber wieder ziemlich glücklich zu sein, denn Sam ist nicht mehr Single.

    Während eines gemeinsamen Trips nach Australien, um dort gemeinsam Silvester zu feiern, postete der 22-Jährige jetzt auch erstmals einige Selfies mit seinem neuen Boyfriend. Und dabei lässt sich feststellen, dass der neue Mann an der Seite von Sam Smith ein echtes Hottie ist. Er heißt Jonathan Zeizel und arbeitet laut dem Magazin Out als Model, Choreograf und Schauspieler in New York. Kennengelernt haben sich Sam und Jonathan bei den Dreharbeiten zu dem Video ‘Like I Can’ des britischen Sängers.

    >>> Schaut Euch das Video zu 'I'm Not The Only One' von Sam Smith an!

    Zunächst wollte Sam Smith noch nicht über seinen neuen Freund reden, da er sich selbst gar nicht sicher war, ob die beiden schon offiziell daten. Die Instagram-Pics, die er in den letzten Tagen gepostet hat, sagen allerdings mehr als Tausend Worte. Sie scheinen sehr verliebt zu sein und geben ein echt gutes Paar ab. Für uns sind Sam und Jonathan zumindest bislang das süßeste Paar 2015.

    Dienstag, 06. Januar 2015