Stars im Neujahrsurlaub

    Statt in der Kälte zu feiern, sind einige Stars für die große Silvester-Sause in die Ferne geflogen.

    Ein leckeres Dinner mit Freunden zu Hause, einen Sekt um Mitternacht und dann vor die Haustür, um die Raketen steigen zu lassen: So sah die Silvesterparty wahrscheinlich bei vielen Leuten aus. Bei den Stars muss die letzte Party des Jahres allerdings wesentlich außergewöhnlicher sein. Deshalb haben Selena Gomez, Sam Smith und Co. kurzerhand ihre Koffer gepackt und Silvester weit weg von der eigenen Haustür verbracht.

    Beyoncé Knowles and Ehemann Jay Z haben sich zum Ende des Jahres gleich zwei Reisen gegönnt. Nachdem sie einige Tage im verschneiten Island verbrachten, ging es für die Silvesterparty ins sonnige Thailand. Dort wurde nicht nur ins Jahr 2015 gefeiert, sondern wird höchstwahrscheinlich auch noch der Geburtstag von Tochter Blue Ivy am Mittwoch zelebriert.

    Ein besonders beliebtes Reiseziel der Stars ist die Karibik. Hier chillen momentan Leonardo DiCaprio, George Clooney und Jennifer Aniston am Strand. Welche Stars sich noch zu einem Neujahrsurlaub aufgebrochen sind, seht Ihr in unserer Galerie.

    Montag, 05. Januar 2015