One Direction erfüllen Traum eines kleinen Jungen

Ronnie durfte für die Jungs singen und war unfassbar süß dabei!

Die Jungs von One Direction haben die Wünsche ihrer kleinen Fans bei einem Meet & Greet in London in Erfüllung gehen lassen. Ein kleiner Junge, dessen Wunsch wahr wurde, sang vor den Jungs ihren Song „Live While We’re Young“ und wurde zum großen Star des Tages.

Anfangs war er noch ein wenig schüchtern, doch dann feuerte Liam den kleinen Ronnie an und schon fing er an, zu singen. Die Jungs unterstützten den Kleinen musikalisch und waren begeistert von seinen Gesangskünsten. Wer weiß, vielleicht wird er irgendwann das sechste Mitglied von One Direction

Ronnie ist definitiv der süßeste Fan aller Zeiten. Den Auftritt könnt ihr euch hier unten anschauen. Wer nicht abwarten kann, darf gerne bis Minute 1:21 vorspulen, da beginnt er mit seiner Performance.



Dienstag, 30. Dezember 2014