Fan-Art des Grauens

    Wer solche Fans hat, braucht keine Feinde mehr.

    Der Twitter-User @SaifsArt ist ein wahrer Künstler. Seit über einem Jahr zeichnet er entsetzliche Portraits von berühmten Persönlichkeiten, Politikern und Sportlern. Über 500 dieser Zeichnungen hat er bereits angefertigt. Die meisten zeigen Wrestler, doch manchmal gibt er sich die Ehre und widmet einige Portraits den größten Popkultur-Ikonen unserer Zeit.

    Er hat schon Kim Kardashian, Jennifer Lawrence, Katy Perry, Nicki Minaj, Rihanna, Justin Bieber und viele andere verewigt und ihnen ein wahnsinnig hässliches Ebenbild auf Papier angefertigt. Sogar Präsident Obama durfte sich bereits über eine Zeichnung freuen.

    Auch wenn die Bilder auf den ersten Blick ziemlich schrecklich aussehen, haben sie definitiv etwas Schönes an sich. Wir ziehen den Hut und zeigen euch die Besten seiner Werke in unserer Galerie.

    Noch mehr Bilder findest du auf seiner Twitter-Page!

    Dienstag, 30. Dezember 2014