Justins und Selenas WTF-Momente 2014

  • Ein einziges Rätsel: Jelena.

  • Justin und Selena fuhren mit Segways ins neue Jahr.

  • 3 Tage später sagte dieses Foto mit der Überschrift "love the way you look at me" alles.

  • Justin bezeichnete Selena im März bei Instagram als "eleganteste Prinzessin der Welt".

  • Wenige Tage später wurden sie zusammen in Texas gesehen.

  • Daraufhin machte Justin die Fans verrückt, als er ein heißes Tanzvideo der beiden bei Instagram postete und wieder löschte.

  • Auch wenn sie nicht zusammen auf einem Bild zu sehen sind, waren sie definitiv im April in diesem Studio.

  • Beim großen Frühjahrsputz entfolgte Selena dann plötzlich jeden - auch Justin.

  • Ende Mai hing Justin mit Kylie Jenner ab, während Selena mit Niall Horan auf einem Konzert von Katy Perry war.

  • Gepostet und gelöscht im Juni: Selena hält Justins Kopf im Arm.

  • Auf dieser Party wurden sie wieder gemeinsam gesichtet.

  • Ende Juni ein Date im Zoo...

  • ... und Anfang Juli Kuschelbilder mit Model Yovanna Ventura.

  • Aus Rache feierte Selena daraufhin ihren 22. Geburtstag mit Tommaso (Tommy) Chiabra auf einem Jet-Ski.

  • Dann war ziemliche Funkstille, bis Justin Ende August ein Regram von Selenas Selfie postete.

  • Einen Tag später waren sie auch schon wieder vereint!

  • Ein romatischer Trip nach Kanada folgte.

  • Auf einer Geburtstagsparty im September sahen die beiden wieder sehr verliebt aus.

  • Im Oktober flogen beide zur Pariser Fashion Week, doch sie hatten unterschiedliche Pläne und wurden nicht zusammen gesehen.

  • Anfang November erschien Selenas neuer Songs “The Heart Wants What It Wants” und sie stellte klar, dass Justin und sie kein Paar mehr sind, sie aber immer für ihn da sei.

  • Kurze Zeit später entfolgte Justin Selena bei Instagram. Ist das nun das endgültige Ende?

  • Die beliebtesten Videos auf MTV

    Selena Gomez und Justin Bieber führen eine seltsame Beziehung zueinander…

    Das ganze Jahr über haben wir uns immer wieder gefragt: Sind Justin Bieber und Selena Gomez wieder ein Paar oder nicht? Für beide war 2014 eine Achterbahn der Gefühle. Sie waren zusammen, dann wieder getrennt, zusammen, wieder getrennt… und das ging das ganze Jahr so.

    Im Netz verwirrten die beiden ihre Fans vollkommen. Anfang des Jahres fuhren die beiden noch gemeinsam mit ihren Segways durch die Gegend, doch so romantisch blieb es nicht. Mal gab es Fotos in Zweisamkeit und dann hatten beide wieder jemand anderes am Start. Sie posteten süße Selfies und löschten sie teilweise wieder von ihren Kanälen. Sie entfolgten sich gegenseitig bei Instagram, folgten sich wieder und klickten letztendlich wieder beide auf “entfolgen”. Ganz schön anstrengend!

    Für Jelena war 2014 ein absolut verwirrendes Jahr, doch auch die Fans wissen nicht, was sie glauben sollen, weil das alles keinen Sinn mehr macht. Wir fassen für euch die Momente zusammen, in denen Selena und Justin uns ratend und auch ratlos zurückgelassen haben und sind gespannt, womit uns die beiden im nächsten Jahr überraschen werden.

    Montag, 29. Dezember 2014