Die heißesten Schauspieler 2015

  • Diese Jungs werden euch 2015 im Kino beeindrucken!

  • Michael B. Jordan: Der ein oder andere kennt ihn bereits aus "Friday Night Lights", 2015 wird er aber richtig durchstarten als Torch/Johnny Storm im Marvel-Klassiker "The Fantastic Four". Seid gespannt.

  • Miles Teller hat bereits in Filmen wie "Divergent" und "Project X" sein schauspielerisches Talent unter Beweis gestellt. Auch 2015 sieht es richtig gut aus: Rollen in "The Fantastic Four" und im zweiten Teil von "Divergent" stehen an. Merkt Euch seinen Namen.

  • Vielleicht kennt Ihr Douglas Smith bereits aus "Percy Jackson". 2015 lässt er es mit Arnie zusammen richtig krachen, denn er spielt in "Terminator: Genisys" mit.

  • Der süße Ki Hong Lee wird im nächsten Jahr in folgenden Filmen zu sehen sein: "The Maze Runner: Scorch Trials" und "The Stanford Prison Experiment". Wir freuen uns.

  • Douglas Booth wird 2015 zusammen mit Channing Tatum die Leinwand erobern, denn er konnte eine Rolle in "Jupiter Rising" ergattern. Seufz.

  • Jeremy Irvine sieht nicht nur verdammt gut aus, er hat auch ordentlich was auf dem Kasten. Im nächsten Jahr wird er unter anderem in "Fallen" und "Stonewall" zu sehen sein.

  • Ihr kennt den heißen Garrett Hedlund vielleicht bereits aus "Tron". 2015 wird er im zweiten Teil zu sehen sein und auch in der Peter-Pan-Verfilmung "Hook".

  • Olly Alexander ist ein Multitalent: Er ist nicht nur Teil des Elektropop-Trios Years & Years, sondern auch auf der großen Leinwand zu sehen. Mitgespielt hat er in "The Riot Club", 2015 folgt "Funny Bunny".

  • John Boyega wird Euch 2015 in "Star Wars: The Force Awakens" beeindrucken. Möge die Macht mit ihm sein.

  • Die beliebtesten Videos auf MTV

    Wir stellen euch die Schauspieler-Newcomer vor, von denen ihr 2015 noch viel hören werdet.

    Sie sind jung, unverbraucht und heiß – die Newcomer-Schauspieler 2015. Nachdem Channing Tatum, Ryan Gosling und unsere anderen bisherigen Helden nun schon fast alle verheiratet und glückliche Väter sind, müssen neue Jungs her, die unsere Herzen im Kino zum schmelzen bringen. Wir haben sie gefunden und versprechen euch ein interessantes Kinojahr 2015!

    Aber nicht nur für in diesem Sinne wird das Kinojahr ein gutes, denn es erwarten uns zudem eine Menge richtig gute Filme. Bevor wir über die neuen Blockbuster sprechen, zeigen wir euch nun erst mal, welche neuen Schauspieler ihr erwarten könnt.

    Wir wünschen viel Spaß beim Entdecken!

    Sonntag, 28. Dezember 2014