Harry Styles tanzt wie ein junger Gott

    Der One Direction-Star zeigt uns seine besten Dance-Moves.

    In den USA hat Harry Styles vor wenigen Tagen seine Fans verrückt gemacht, als er nach einer Performance von One Direction bei „Saturday Night Live“ zusammen mit Kristen Wiig auf der Aftershow-Party zu ‘Time of My Life’ tanzte. Das Video dazu haben wir für euch unten auf der Seite. Es beweist, dass er auf der Tanzfläche ein absoluter Künstler ist, obwohl er kein professioneller Tänzer ist. Seine Ausstrahlung und sein Charme helfen ihm dabei natürlich ungemein…

    Nicht nur in diesem Video, sondern auch auf der Bühne beweist Harry jedes Mal, dass er ein guter Tänzer ist und sich meist nicht allzu ernst nimmt. Er tanzt die anderen Jungs an, schüttelt seinen Hintern wild durch die Gegend oder legt legendäre Moves so schön wie kein anderer auf das Parkett. Selbst die Hebefigur aus Dirty Dancing hat er bereits zusammen mit Taylor Swift nachgetanzt!

    Oben in der Bildergalerie haben wir für euch die schönsten und witzigsten Tanz-GIFs von Harry Styles gesammelt. Klickt euch durch und tanzt mit!



    Dienstag, 23. Dezember 2014