Justin Biebers beste Song-Cover

Klickt euch durch die neun besten Song-Cover, die er bereits im zarten Alter performte.

Musikalisch ist es derzeit eher still geworden um Justin Bieber. 2014 sorgte er mit einigen peinlichen Aktionen für Aufsehen und färbte sich so die Haare, dass eine gewisse Ähnlichkeit mit Miley Cyrus nicht mehr von der Hand zu weisen ist. Ein Gesangstalent ist Justin Bieber trotz alledem, was er in den Videos unten schon mit jungen Jahren beweisen konnte. Großes Lampenfieber schien der Superstar nie gehabt zu haben. Wir sind gespannt, was wir im neuen Jahr von ihm zu hören bekommen.

Viele Künstler und Laien haben bereits seine gecovert, aber wusstet ihr, dass Justin einige Songs von anderen Künstlern gecovert hat? Er sang unter anderem Hits von Usher, Alicia Keys und einige Klassiker.

Bereits 2007 vor Beginn seiner großen Karriere sang er als kleiner Junge auf einer Treppe in seiner Heimatstadt und unterhielt die Passanten. Im Jahr 2012 kehrte er an den Ort zurück und performte noch einmal den Song, den er einst dort sang.

Hört euch hier unten die die 9 besten Cover von Justin an!



Dienstag, 23. Dezember 2014