Miley Cyrus als sexy Weihnachtselfe

    Auf einer Party präsentierte Miley wieder den völlig normalen Wahnsinn.

    Dass Miley Cyrus ein wenig durch ist, dürfte mittlerweile bekannt sein. Dem Ganzen verleiht sie zudem noch Ausdruck damit, dass sie häufig mehrmals täglich völlig verrücktes Zeug bei Instagram postet. Da reitet sie schon mal auf einem Stück Pizza durch den Weltraum oder präsentiert ein Foto ihres verstorbenen Hundes in einer offenen Wunde.

    Gestern war es wieder so weit und Miley eröffnete uns einen ganz persönlichen Einblick in ihre Weihnachtsvorbereitung. Verkleidet als gewaltbereite Erotik-Elfe ließ sie ihre Follower an ihrer Weihnachtssause teilhaben. Die kleinen Helfer des Weihnachtsmannes haben wir uns immer ein wenig anders vorgestellt… Vielleicht etwas weniger freizügig.

    Offensichtlich legte die gute Miley an dem Abend als DJ auf und ließ dabei selbstverständlich wieder tief blicken. Die Gäste schienen sehr erfreut zu sein. Oben seht ihr die besten Bilder – wir freuen uns schon auf ihre nächste Party.

    Montag, 22. Dezember 2014