Durch das Jahr 2015 mit Nicki Minaj

In ihrem Kalender zeigt Nicki, was sie eben gerne zeigt...

Nicki Minaj ist neben ihrer Rap-Künste vor allem für eines bekannt – ihren gigantischen Booty. Nickis gutes Stück ist immer ordentlich betont, wird nach Möglichkeit direkt in die Kamera gestreckt und ist am liebsten nackt. >>> Das ultimative Booty-Quiz

Das Jahr 2014 war für Nicki und ihren Hintern ein besonders erfolgreiches Jahr und deshalb haben sich die Beiden, so kurz vor Weihnachten und Neujahr, noch etwas ganz besonderes einfallen lassen. Ihr habt es vielleicht bereits geahnt, Nicki Minaj beschenkt uns mit einem Kalender für 2015. Jeden Monat gibt es ein verführerisches Bild der Rapperin, meist natürlich in einem Hauch von nichts und mit ihrem Booty im Vordergrund.

Doch überzeugt Euch selbst, schließlich sagen Bilder bekanntlich mehr als tausend Worte…

Samstag, 20. Dezember 2014